2010. december 15., szerda

Aktuelle Neues in Reality



Ich war im Arbeitsamt. Es war total brutal Sch.e.i.s.s.e! O.o
Ich hab ein IQ test geschrieben. Die Aufgaben waren:

  • Leseverstehen
  • Dreiecken
  • Vierecken
  • zählen im Kopf
  • und so weiter.
Es war für mich echt einfach, aber ich Diplom habe.Ich hab Staatsprüfung gemacht und Diplomarbeit geschrieb, eine IQ Test von etwas Firma ist nicht ernst "Aufgabe".
Ich werde nicht einfach angelehrter Arbeiter.
Danke schön, ich möchte nicht in drei Schichte arbeiten!
Dann ich bleibe zu Hause und mache Hausarbeiten!


Ah, kann es nicht vergessen, ich hab heute eine SMS abgekommen dass die Job in Büro, in Sárvár ist nicht gehört mir. Danke schön dass ich bewirb die Stelle, aber vielleicht nächstes Mal.
Toll!

O.o
Wer will mich vertröstet?

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése